Kontakt mit unseren direst-Experten
Hinter den Kulissen
arbeiten wir für Sie an der stetigen Verbesserung unserer direst Software.
Kundenservice
Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sämtliche Ihrer Fragen zur direst Software schnell und kompetent zu beantworten.
Sind Sie Urlauber und Kunde auf einem Platz mit der direst Software, wenden Sie sich bitte für Fragen an den Campingplatz oder Stellplatzbetreiber.
Anfragen
Haben Sie Fragen zum direst System auf Ihrem Campingplatz oder Reisemobilstellplatz oder interessieren Sie sich für die direst Software, so stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sämtliche Ihrer Fragen schnell und kompetent zu beantworten.
Support
Wir geben immer 100 Prozent, damit direst auf Ihrem Platz perfekt läuft. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Dienste immer optimal funktionieren. Für den Fall dass es ein Problem gibt, helfen wir Ihnen zeitnah.
direst Software für Campingplatz und Reisemobilstellplatz
Support & Kontakt
Servicezeiten
Montag bis Samstag
Sonntag
Wir geben stets 100 Prozent
Treffen wir uns!
Unser Hauptsitz
Am Zellerberg 14
83324 Ruhpolding
Deutschland
Das Jahr 2024 war ein äußerst aktives Jahr mit Teilnahmen auf der CMT in Stuttgart, dem Caravan Salon in Düsseldorf sowie den Norddeutschen Campingtagen. Immer wieder ist unser Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, eventuell auch in Ihrer Nähe. Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Was wir nicht am Telefon oder in einer Videokonferenz klären können, machen wir bei Ihnen vor Ort.
Wir geben stets 100 Prozent, damit direst auf Ihrem Platz perfekt läuft.
Ob Onlinebuchung, der 24/7 Terminal, Ein- und Auschecken, Rezeption, oder Zutrittskontrollen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Dienste immer optimal funktionieren.
Deshalb ist es für uns das A und O, dass Sie sich auf die Sicherheit, Verfügbarkeit und den Service verlassen können. Als Kunde bei direst können Sie sich jederzeit an uns wenden, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben. Sie entscheiden, was Ihnen wichtig ist.
Service Information für Betreiber
Sie sind Betreiber und arbeiten bereits mit der direst Software? Sollten unsere Serviceleistungen unter +49 172 8904871 einmal belegt sein, schreiben Sie uns bitte eine WhatsApp-Text-Nachricht (möglichst keine Sprachnachricht) mit einer kurzen Beschreibung der Problematik. Bei Fehlermeldungen im System benötigen wir per E-Mail die TRACING-ID im oberen rechten roten Feld und möglichst eine Beschreibung des Vorganges, bei dem der Fehler auftritt.
Sie sind Urlauber?
Sie sind Urlauber auf einem Platz mit der direst Software? Für diesen Fall bedanken wir uns für Ihr Verständnis und wenden Sie sich bitte an den Campingplatz oder Stellplatzbetreiber. Dieser klärt als unser Vertragspartner sämtliche Ihrer Fragen direkt mit Ihnen oder ergänzend mit uns. Der Platzbetreiber als Ihr Vertragspartner hilft Ihnen gern weiter.